♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

...die Sache mit der Betteinteilung

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Das ist aber sehr seltsam.......von ...die Sache mit der Betteinteilung 444238000

Gast


Gast

...die Sache mit der Betteinteilung 444238000
du kennst doch den Bernhard Hund Herz

Der passt doch allemal in den Karton,er ist doch gut gepolstert ...die Sache mit der Betteinteilung 451292

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Was .....Bernhard schläft im Karton.......Euer ...die Sache mit der Betteinteilung 444238000 ...die Sache mit der Betteinteilung 603380

Gast


Gast

wie wäre es denn hier mit

Süssi legt schon was zum kauen rein. Lach
Na,wenn mein Bernhard sich bloß die Zähne nicht ausbeißt
*16*

...die Sache mit der Betteinteilung 10500024oy

Yorkiefreund

Yorkiefreund
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Schnüffelchen schrieb:Das Foto ist ja zum schreien
Mein Süssi schläft bei mir,die Katzen kommen auch mal kurz vorbei.Habe ja ein großßßßßeess Bett.
wo schläft mein Bernhard
Das müsst ihr raten,vielleicht unterm Bett Hund Herz Hund Herz Hund Herz Hund Herz
In Süssis Körbchen Lach

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Schnüffelchen schrieb:Das Foto ist ja zum schreien
Mein Süssi schläft bei mir,die Katzen kommen auch mal kurz vorbei.Habe ja ein großßßßßeess Bett.
wo schläft mein Bernhard
Das müsst ihr raten,vielleicht unterm Bett Hund Herz Hund Herz Hund Herz Hund Herz

Hund Herz Hund Herz in der Besenkammer oder Badewanne ????? fragt klein ...die Sache mit der Betteinteilung 444238000 Hund Herz Hund Herz

Gast


Gast

Alles für den Hund.Nichts ist unmöglich.

Gast


Gast

Das Foto ist ja zum schreien
Mein Süssi schläft bei mir,die Katzen kommen auch mal kurz vorbei.Habe ja ein großßßßßeess Bett.
wo schläft mein Bernhard
Das müsst ihr raten,vielleicht unterm Bett Hund Herz Hund Herz Hund Herz Hund Herz

Gast


Gast

Hier möchte ich Hund sein.
Snoopy kommt jetzt nur noch gegen morgen zu uns ins Bett.Und das so eine halbe std.vor dem Aufstehen. ...die Sache mit der Betteinteilung 823733

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

wäre dann noch diese Möglichkeit
...die Sache mit der Betteinteilung C2hwsi2s9ehj6ne6l
Bastler und Bauer sind gefragt ...die Sache mit der Betteinteilung 29990 ...die Sache mit der Betteinteilung 29990 ...die Sache mit der Betteinteilung 29990

Gast


Gast

Ich habe ja nur zwei. Kenne das aber zu genüge.
Einfach klasse dein Rudel. Hund Herz

Gast


Gast

Willy macht sich auch immer fett entweder in der Kuhle zwischen zwei Kissen oder direkt gleich auf ein ganzes Kissen liebe biene aber die ganze Nacht schläft er bei mir z.Bsp. auch nicht mit drin, meist abends zum ankuscheln mit rein, irgendwann dann unten und früh morgens kurz vor der AufstehZeit wieder hoch ankuscheln und sobald sich mal ein bisschen bewegt wird "oh na endlich Aufstehen hopp hopp raus aussen Federn, wie jetz du willst noch nicht aufstehen naja dann muss ich dir halt mal übers Gesicht schlabbern, in die Zehen zwicken und mal bisschen auf dir rumtrampeln das de endlich aufstehst"

So gehts fast jeden Morgen ...die Sache mit der Betteinteilung 243737

Gast


Gast

Ich erkämpfe mir jede Nacht mein Platz im Bettchen ,erst liegt Gini bei mir im Arm und Chico an den Beinen ....und dann wird sich abgewechselt !!!
Mit drehen siehts ganz schlecht aus..... ...die Sache mit der Betteinteilung 243737
Wenn Gini das aber nicht passt bellt sie Nachts einfach los .....und ich steh bald kerzen gerade im Bett ................ ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737
Morgens sortiere ich erstmal meine Arme und Beine ....... Lach Lach Lach Lach
Aber ich möchte sie nie missen ....... ...die Sache mit der Betteinteilung 451292 ...die Sache mit der Betteinteilung 451292 ...die Sache mit der Betteinteilung 451292 ...die Sache mit der Betteinteilung 451292

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Meine Drei sind nicht mit im Bett ...die Sache mit der Betteinteilung 29990 ...die Sache mit der Betteinteilung 29990
Ich brauche es für mich allein grinz.. sie schlafen dafür schön unten im Korridor im Winter noch mit Kaminwärme Hund Herz Hund Herz
...die Sache mit der Betteinteilung C2eq4enzdqte65ofa

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Klein ...die Sache mit der Betteinteilung 444238000 hat sich einen Plaz mitten im Bett längst zwieschen uns erschlichen....wenn Horst schubst liegt ...die Sache mit der Betteinteilung 444238000 in meinen Armen....und beschnarchelt mich....dann schimpft Horst ,weil ich lautstark mit mache..... *4* *4* *4*

betina

betina
Fleisiges Mitglied
Fleisiges Mitglied

oh ja da kenn ich
mein bett ist für mich und 2 katzen einfach zu klein

übern kopf und an der seite
dann wird geschoben bis ich fast raus bin

lg Betina

http://www.kuselkatze.de

annelie hofmann

annelie hofmann
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Von wegen ist auch in beschlag genommen ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737

Gast


Gast

Na ja, das Frauchen oder Herrchen können ja auch noch den gesammten Kopf-Bereich nutzen *4*

Gast


Gast

...die Sache mit der Betteinteilung 29990 Hund Herz so in etwa stimmst ...die Sache mit der Betteinteilung 243737

annelie hofmann

annelie hofmann
Eichhörnchen
Eichhörnchen

...die Sache mit der Betteinteilung 601566892 die Aufteilung könnte stimmen,aber ich sehe es geht nicht nur uns so anderen auch.. ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737 ...die Sache mit der Betteinteilung 243737

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten