♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gästebuch für alle

+4
Eva
annelie hofmann
Longbody
gingillino*s
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mi 5 Nov - 0:23

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Das kann ich Dir nicht sagen...Seit Deiner letzen Anmeldung wurde nichts verändert

Aber bestimmte IP Adressen von einigen Mitgliedern die schon mal hier drinn waren und sich nicht gerade freundlich verabschiedet haben nach einer Weile gesperrt werden..das erfolgt automatisch und ich habe keinen Einfluss darauf...


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Gästebuch für alle - Seite 2 27olfk10

27Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Do 23 Okt - 0:07

Gast


Gast

hallo Gästebuch für alle - Seite 2 4267537107

bestimmt ist sie das ,sie kennt sich in Foren ganz gut aus, ich weiß nicht was die ganze Fragerei soll

diese Art wie sie schreibt  ,das kann nur sie sein
ich weiß ja nicht ob ich ihren Namen schreiben darf,wenn ja mache ich das

wenn ich in ein Forum möchte ,melde ich mich an,gefällt es mir nicht melde ich mich wieder ab,so einfach ist das

mals sehen mit was ihr nun noch einfällt, wir bräuchten noch Männer ,oder Gästebuch für alle - Seite 2 243737  Gästebuch für alle - Seite 2 243737  Gästebuch für alle - Seite 2 243737  Gästebuch für alle - Seite 2 243737
wie kann man so hohl sein und sich für sowas her geben
unglaublich sowas neine  neine  neine

28Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mi 22 Okt - 8:10

Yorkiefreund

Yorkiefreund
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Schnüffelchen - ich kannte sie jetzt nicht. Aber wenn du es "sagst". Wer sich mit uns austauschen möchte, meldet sich einfach an und gut ist. Gästebuch für alle - Seite 2 601566892 passt schon auf Gästebuch für alle - Seite 2 120851


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 U5yaxbtr

Gästebuch für alle - Seite 2 29529166wwGästebuch für alle - Seite 2 XBeCp2

29Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mi 22 Okt - 7:34

Gast


Gast

ich weiß gar nicht was dieses
geschreibe von der Paula usw .soll
sie kennt sich glaube ich bestens mit Foren aus.
überall versucht sie es sich auf diese Art  einzuschleichen
denkt sie denn wir wissen nicht wer sie ist   neine  neine
die ganze schreibweise von ihr ist bekannt ,und deckt sie doch auf mano

Aber wir sind hier  alle zusammen ein Team und lassen uns nicht
vera.......en   Gästebuch für alle - Seite 2 451292

30Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Di 21 Okt - 0:50

annelie hofmann

annelie hofmann
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Liebe Paula da bist du bei uns genau Richtig,hier ist immer was los und wenn es nur Unsinn ist was wir zwischen durch labern...Bei uns wird auch geholfen wenn Hilfe gebraucht wird...


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 Uw347qx0mnr

31Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mo 20 Okt - 23:26

Eva

Eva
Eichhörnchen
Eichhörnchen

dieses Forum ist nicht nur ein Forum, wir sind wie ne Familie (obwohl die meisten sich nicht mal persönlich kennen), was der eine nicht weiß, das weiß der andere, Gästebuch für alle - Seite 2 601566892 ist der Boß Gästebuch für alle - Seite 2 8025 Gästebuch für alle - Seite 2 8025

wir sind ganz normale Verückte. Auch mal feste dabei Unsinn zu labern. Kurz und gut: UNSER FORUM IST KLASSE Gästebuch für alle - Seite 2 889404 Gästebuch für alle - Seite 2 889404 Gästebuch für alle - Seite 2 889404 Gästebuch für alle - Seite 2 25689


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 19_11_11
Was ist besser als ein Hund?????
mehrere Hunde! Gästebuch für alle - Seite 2 451292 Hund Herz

32Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mo 20 Okt - 22:27

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Na da will ich mal anfangen...Du findest hier natürlich auch Grüße ..aber wir basteln auch gern und helfen dabei. Das Ergebnis kann man dann hier rein geben es macht Spass und macht stolz...dann gibt es hier noch Alltagsthemen und Gesundheitsthemen...Wir beantworten PC Fragen und u.s.w.

Bestimmt antwortet Dir noch jemand..es ist hier ein liebevolles Forum wo man auch mal seine Meinung schreiben kann...es ist jeder gleich gern gesehen egal ob neu oder schon alter Hase Lach Lach Lach Am meisten gefällt es mir das wir hier Mitglieder haben die es sehr lustiges rüber bringen... Gästebuch für alle - Seite 2 451292


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Gästebuch für alle - Seite 2 27olfk10

33Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Sa 18 Okt - 7:01

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Du kannst Dich gern hier anmelden..wenn Du die Pflichtfelder ausgefüllt hast bitte bei dem Geburtsdatum Jahr die vierstellige Jahreszahl angeben..sonst nimmt er Dich nicht an..Also nicht 65 sondern 1965 *4* *4*


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Gästebuch für alle - Seite 2 27olfk10

34Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Di 7 Okt - 22:15

Yorkiefreund

Yorkiefreund
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Hallo Denise, Fragen zunächst mal nicht. Aber vielleicht möchtest du dich an hier anmelden Gästebuch für alle - Seite 2 120851


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 U5yaxbtr

Gästebuch für alle - Seite 2 29529166wwGästebuch für alle - Seite 2 XBeCp2

35Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Di 23 Sep - 5:31

Eva

Eva
Eichhörnchen
Eichhörnchen

so isses, unser aller Lieblingslotta hat recht willkommen Gästebuch für alle - Seite 2 603380 Gästebuch für alle - Seite 2 603380 Gästebuch für alle - Seite 2 603380


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 19_11_11
Was ist besser als ein Hund?????
mehrere Hunde! Gästebuch für alle - Seite 2 451292 Hund Herz

36Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Di 23 Sep - 4:47

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Ja Biggi komm zu uns ins Forum..... herzlich willkommen.....
Gästebuch für alle - Seite 2 2enq06o
sagt klein Gästebuch für alle - Seite 2 444238000 und Anhang...


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 111rxx3

37Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mo 22 Sep - 7:52

Yorkiefreund

Yorkiefreund
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Hallo Biggi, registriere dich doch einfach - dann kannst du auch die anderen Themen lesen. Es wird dir hier bestimmt gefallen.


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 U5yaxbtr

Gästebuch für alle - Seite 2 29529166wwGästebuch für alle - Seite 2 XBeCp2

38Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mo 22 Sep - 5:57

Gast


Gast

Hallo Biggi
bist du eine von den hier rumspuckenenden Geistern  Lach

klar bist du  herzlich willkommen, ich bin schon viele Jahre in diesem Forum, habe noch keinen Tag davon bereut
wir  alle haben  viel Spass , sogar der Blödsinn kommt nicht zu kurz
bei Fragen denke ich wird dir auch geholfen, wir haben doch alles tolle Leute hier . Brauchst nur laut Hilfe schreien und schon ist einer da
ich denke mal das es dir hier gefallen wird

39Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mo 22 Sep - 0:44

Eifellady

Eifellady
Hündchen
Hündchen

Herzlich Willkommen hier.... Gästebuch für alle - Seite 2 2024858757 Gästebuch für alle - Seite 2 393922


_________________
<br>

40Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Fr 19 Sep - 5:06

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Ja das stimmt .....das weis man doch bestimmt nach einer Woche Oder ?
Also ? was hellt Dich auf ?Willkommen.....sagt klein Gästebuch für alle - Seite 2 444238000...
Gästebuch für alle - Seite 2 2vt9jsi


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 111rxx3

41Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mi 17 Sep - 5:39

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

ich klein Gästebuch für alle - Seite 2 444238000 schnüffel auch in allen Ecken ....könnte ja was interessantes finden...oder liebe Gerlinde und ,und .schnüffelchen....wuffff
Gästebuch für alle - Seite 2 14mnnn Hund Herz


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 111rxx3

42Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mi 17 Sep - 5:12

Gast


Gast

aber Hilde

viele wollen doch nur schnüffeln,wer weiß wer dahinter steckt

haben wir einen Verdacht, ich glaube schon

jetzt sind die Schnüffler ,und keine Geister mehr unterwegs

wenn es Spass macht ,sollen sie schnüffeln .ob sie pfündig

werden,wer weiß

aber ich bin doch Schnüffelchen,das müsste reichen ,oder?????

da fast man sich an den Kopf neine

ab mit euch Schnüfflern ,in die nächste Ecke ,schämt euch mano mano mano mano mano mano mano mano mano mano

43Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mi 17 Sep - 5:01

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

ja das kommt davon das wir von den Gästen nicht viel wissen ....warum kommt Ihr nicht ganz hier rein ? wuffff klein Gästebuch für alle - Seite 2 444238000.
Gästebuch für alle - Seite 2 2qsck9e


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 111rxx3

44Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Do 11 Sep - 22:04

Gast


Gast

aber Hilde

du weißt es doch ,hier spucken doch öfter mal die Geister rum

nun haben sie mal wieder unser Forum  erwischt

sind diese Geister denn immer noch nicht dahinter gekommen

was sie damit bezwecken

sich zu verstecken. Gästebuch für alle - Seite 2 243737 Gästebuch für alle - Seite 2 243737 Gästebuch für alle - Seite 2 243737 Gästebuch für alle - Seite 2 243737 Gästebuch für alle - Seite 2 243737

vielleicht ist man auch nur ,ja was denn ........

schreibe ich lieber nicht Gästebuch für alle - Seite 2 451292 Gästebuch für alle - Seite 2 451292 Gästebuch für alle - Seite 2 451292 Gästebuch für alle - Seite 2 451292

45Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Do 11 Sep - 4:25

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

wufff ...wer ist heller Rubin ?


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 111rxx3

46Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Kuckuck Mi 10 Sep - 21:59

Heller Robin


Gast

Wir wünschen auch einen supi Tag . Gästebuch für alle - Seite 2 905860

47Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Di 9 Sep - 22:43

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Gästebuch für alle - Seite 2 158u4k
Gästebuch für alle - Seite 2 444238000 und wir wünschen auch einen schönen Tag Gästebuch für alle - Seite 2 3481 Gästebuch für alle - Seite 2 603380


_________________
Gästebuch für alle - Seite 2 111rxx3

48Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mo 8 Sep - 22:08

Gast


Gast

ja klar Gästebuch für alle - Seite 2 601566892

wer es hier nicht locker und fröhlich sieht hat selbst Schuld

einen schönen Tag wünsche ich allen Gästebuch für alle - Seite 2 1126421980 Gästebuch für alle - Seite 2 1126421980

49Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mo 8 Sep - 8:29

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Ja wer es ehrlich meint weiß wo und wie man sich anmeldet...ich sehe das locker und ihr doch auch.. *4* *4*


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Gästebuch für alle - Seite 2 27olfk10

50Gästebuch für alle - Seite 2 Empty Re: Gästebuch für alle Mo 8 Sep - 7:17

Gast


Gast

ja wo sind denn unsere Geister geblieben?????? Gästebuch für alle - Seite 2 243737  Gästebuch für alle - Seite 2 243737

hat es sich ausgespuckt ???????

Eine gute Nacht für euch alle , schlaft schön

Gästebuch für alle - Seite 2 960861   Gästebuch für alle - Seite 2 393117

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» für alle Männer hier
» Grüße

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten