♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥ » Alle Grüsse » sonstige Grüße » Annelies Koffer sind gepackt

Annelies Koffer sind gepackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Hallo

Was bei uns gestern auf den Strassen los war , das grenzt schon an Sauerei was die da gemacht haben, Der Emstunnel dicht, obwohl Ferienzeit ist und alle da durch müssen, dann noch die Brücke nach Reperatur nur einseitig per Ampel geregelt ,was aber bei so einem starken Reiseverkehr nicht klappte. die Polizei regelte per Hand den Verkehr, Wartezeiten sollten über 2 Stunden sein bis man da durch war
wir haben uns das gestern angesehen was da los war, Auto an Auto km lange Schlangen.Wer da so lange stehen musste ,dem ist der gewesene Urlaub wirklich vergangen.Zum Glück war es nicht so heiß,wer aber Pipi musste  ????? wohin so schnell
ein paar Wochen geht es noch so weiter,bis zu den Herbstferien soll alles wieder laufen,nun wird auch nachts gearbeitet,na denn

2default Re: Annelies Koffer sind gepackt am So 31 Aug - 1:23

gingillino*s

avatar
Admin
Admin
Sooooo schön...
Ganz lieb von Euch das ihr Annelie schon auf den Stau vorbereitet habt ich denke das sie da etwas eher bei Hilde ankommt


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Ich schließe meine Tür niemals ganz ich lehne sie nur an.. 
http://www.repage4.de/member/gingillinos/

3default Re: Annelies Koffer sind gepackt am So 31 Aug - 0:03

Yorkiefreund

avatar
Eichhörnchen
Eichhörnchen
Ich freue mich, dass ihr eine schöne Woche miteinander verbringen konntet. Und Annelie wünsche ich eine gute Fahrt, dass sie heil und gesund bei Hilde, Horst und Klein ankommt.


_________________

4default Re: Annelies Koffer sind gepackt am Sa 30 Aug - 23:13

Gast


Gast
hallo ihr Lieben

nach unserem Tee trinken  ist Annelie nun auf dem Weg zu Hilde und Horst,wir hoffen das sie gut durchkommt

seht selbst was bei uns los ist


Annelie fährt über Papenburg so umfährt sie den Tunnel und auch
die Emsbrücke, da geht nach Reperaturarbeiten auch nichts mehr





jetzt ist Annelie auf dem Weg zu Hilde ,Horst und

um 11 uhr 30 ist sie hier los , wir hatten eine wunderschöne Woche ,zum Abschied bekamen wir von Annelie einen wunderschönen Blumenstrauß.


gute Fahrt Annelie

5default Re: Annelies Koffer sind gepackt am Sa 30 Aug - 21:02

Eva

avatar
Eichhörnchen
Eichhörnchen


_________________



Was ist besser als ein Hund?????
mehrere Hunde! Hund Herz

6default Re: Annelies Koffer sind gepackt am Sa 30 Aug - 7:34

gingillino*s

avatar
Admin
Admin
Ja Gerlinde

Unsere Annelie ist eine ganz Liebe ich wünsche ihr eine gute Heimfahrt...und einen schönen Aufenthalt bei unserer lieben Hilde und Horst...mit klein ..


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Ich schließe meine Tür niemals ganz ich lehne sie nur an.. 
http://www.repage4.de/member/gingillinos/

7default Annelies Koffer sind gepackt am Sa 30 Aug - 7:20

Gast


Gast
heute waren wir bei Annelie eingeladen, es war sowas von

gemütlich

so leckeren Kuchen hatte sie gekauft, der Kaffee war sehr lecker

ja unsere Annelie ,das ist schon eine tolle Frau. In der Stadt war sie heute

hat unsere Geschäfte leer gekauft.Alles leckere Sachen ,auch

was zum anziehen

ihr Auto hat bestimmt Seitenlage.

Morgen früh kommt sie noch auf einen Tee vorbei ,dann geht es in

Richtung Oberhausen, sie wird schon sehnsüchtig von unserer

Bauersfrau erwartet,

ich hoffe auch mit Hut und Handtuch an der Strasse stehend


so schön war es bei Annelie





lauter schöne Sachen hat sie sich gekauft

am liebsten würde sie noch vieeellllll länger bleiben, es geht aber nicht,die Pflicht ruft

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten