♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsere Hummeln

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln Fr 15 Jul - 6:51

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Da es bei uns zur Zeit etwas kalt ist habe ich den Insekten etwas Treibstoff aufgestellt..und sie haben es auch gleich angenommen..Ich muß die Kammera etwas weiter weg stellen vielleicht wird die Qualität dann etwas besser




*4* *4* *4*


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Unsere Hummeln - Seite 2 27olfk10

27Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln So 12 Jun - 4:27

Eva

Eva
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Unsere Hummeln - Seite 2 3481 Unsere Hummeln - Seite 2 3481 Unsere Hummeln - Seite 2 3481


_________________
Unsere Hummeln - Seite 2 19_11_11
Was ist besser als ein Hund?????
mehrere Hunde! Unsere Hummeln - Seite 2 451292 Hund Herz

28Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln So 12 Jun - 0:27

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Wir haben noch ein Hummelloch gefunden und nun habe ich es Wetterfest gemacht...Gerade wird es dunkel und ich hoffe es hält

Unsere Hummeln - Seite 2 Img_2014

von hinten
Unsere Hummeln - Seite 2 Img_2013

Von vorn

Unsere Hummeln - Seite 2 Img_2015


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Unsere Hummeln - Seite 2 27olfk10

29Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln Mo 6 Jun - 20:15

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Juni 2016
Eine neue Generation Hummelarbeiterin fliegt aus und macht ihren Orientierungsflug...Damit sie den Eingang zum Bau wieder findet..Es ist doch interessant wie die kleinen Brummer es immer wieder finden..Ja die Natur hat alles richtig gemacht


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Unsere Hummeln - Seite 2 27olfk10

30Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln So 29 Mai - 21:31

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Wir haben zwar immer noch keinen Tropfen Regen abbekommen, aber nach dem was wo anders alles runter gekommen ist habe ich den Hummelbau noch etwas mehr abgesichert und hoffe das nix passiert

Vorher
Unsere Hummeln - Seite 2 J6i342nh

nachher
Unsere Hummeln - Seite 2 20160511


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Unsere Hummeln - Seite 2 27olfk10

31Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln Mi 11 Mai - 22:21

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Hier haben wir den Wollschweber ...Leider ist er ein Parasit für die Wildbienen..aber auch das gehört zur Natur..Also stärken wir die Wildbienen Unsere Hummeln - Seite 2 889404
Unsere Hummeln - Seite 2 2rvrtly4

Unsere Hummeln - Seite 2 9et9vcda


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Unsere Hummeln - Seite 2 27olfk10

32Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln Mi 4 Mai - 20:39

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin




heute früh halb 9


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Unsere Hummeln - Seite 2 27olfk10

33Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln Mi 4 Mai - 6:35

Eva

Eva
Eichhörnchen
Eichhörnchen

toll Unsere Hummeln - Seite 2 601566892 gefällt mir Unsere Hummeln - Seite 2 3481 Unsere Hummeln - Seite 2 3481 Unsere Hummeln - Seite 2 3481


_________________
Unsere Hummeln - Seite 2 19_11_11
Was ist besser als ein Hund?????
mehrere Hunde! Unsere Hummeln - Seite 2 451292 Hund Herz

34Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Re: Unsere Hummeln Di 3 Mai - 8:54

annelie hofmann

annelie hofmann
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Schön das du den Hummeln ein zu Hause gibst.Ich freue mich auch immer wenn ich welche bei mir im Garten sehe.Diese Tierchen haben auch ganz schön an der Umwelt zu knappern..


_________________
Unsere Hummeln - Seite 2 Uw347qx0mnr

35Unsere Hummeln - Seite 2 Empty Unsere Hummeln Di 3 Mai - 3:39

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Wir haben zwei Hummelnester die ich betreue..Eine auf der Therasse und eines im Gelände...Ich habe auch ein Hummelhotel gebaut was allerdings leer blieb...im Winter werde ich weitere bauen...und freue mich wenn es angenommen wird.
Hier mein Hummelhotel
Unsere Hummeln - Seite 2 I2dw5595

und hier meine Nester

Unsere Hummeln - Seite 2 13000310

Unsere Hummeln - Seite 2 13083110


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Unsere Hummeln - Seite 2 27olfk10

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten