♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥ » Unsere Tiere » Interesanntes über unsere Tiere » Insekten » Nachtausflug

Nachtausflug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Re: Nachtausflug am Do 5 Mai - 20:20

Eva

avatar
Eichhörnchen
Eichhörnchen
na das sind doch mal klasse Aufnahmen


_________________



Was ist besser als ein Hund?????
mehrere Hunde! Hund Herz

2default Re: Nachtausflug am Do 5 Mai - 6:41

annelie hofmann

avatar
Eichhörnchen
Eichhörnchen
Dann will ich euch mal die Geschichte von Kronach Leuchtet erzählen.Jedes Jahr findet in der 1.Woche im Mai dieses Ereignis statt,es wird von Studenten gemacht und ist jedes Jahr anders und schön.Ich kann euch aber nicht sagen wie es dazu kam.Die ganze Sache dauert 1 Woche.So und nun zeige ich euch noch ein paar Bilder


































Das war in einen Raum da waren die Glühbirnen mit diesen Inhalt an Fäden von der Decke hängend und in jeder Birne war etwas anderes













































So das wars viel Spass beim anschauen.

http://www.daisys-angelos-welt.repage.de/

3default Re: Nachtausflug am Mi 4 Mai - 20:33

gingillino*s

avatar
Admin
Admin
Ja toll und Eva hat es geschrieben..Erklären bitte


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Ich schließe meine Tür niemals ganz ich lehne sie nur an.. 
http://www.repage4.de/member/gingillinos/

4default Re: Nachtausflug am Mi 4 Mai - 6:36

Eva

avatar
Eichhörnchen
Eichhörnchen
die Bilder sind Klasse, erzähl mal die Story zu diesem Leuchten.


_________________



Was ist besser als ein Hund?????
mehrere Hunde! Hund Herz

5default Nachtausflug am Di 3 Mai - 8:42

annelie hofmann

avatar
Eichhörnchen
Eichhörnchen
Ich war gestern mit meinen Nachbarn in Kronach zu Kronach Leuchtet.Das machen Studenten jedes Jahr.Ich warne euch das sind sehr viele Bilder aber es war sehr schön..

















Habe mich entschlossen das auf 2 mal zu machen sonst wird es zu lang

http://www.daisys-angelos-welt.repage.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten