♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥ » Kleine Forum Hilfe » Nachrichten Fake oder Wahr » WhatsApp-Warnung verunsichert viele Nutzer

WhatsApp-Warnung verunsichert viele Nutzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eva


Eichhörnchen
Eichhörnchen
Danke


_________________

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten. (irisches Sprichwort)
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.

Finchen


Entenmutter
Entenmutter
hallo

ich habe nur ein einfaches Handy ,welches für Notfälle sein sollte .
Wenn ich außer Haus bin bleibt es oft zuhause liegen ,ich vergesse es einszustecken, hoffe wenn ich umfalle das mir doch geholfen wird, ein Handy in der Tasche nutzt dann auch nichts mehr

,super deine Eilmeldung ganz oben  

gingillino*s


Admin
Admin
Fake..Klick hier


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Ich schließe meine Tür niemals ganz ich lehne sie nur an.. 
http://www.repage4.de/member/gingillinos/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten