♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erfolge im Land Rumänien

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Erfolge im Land Rumänien Empty Re: Erfolge im Land Rumänien Sa 10 Nov - 21:50

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Gestern habe ich die Sendung wieder gesehen..es waren bewegende Momente dabei und der Einsatz ein großer Erfolg...Das sollte überall Schule machen denn so finde ich es sehr gut...

2Erfolge im Land Rumänien Empty Erfolge im Land Rumänien Di 6 Nov - 20:28

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Hier habe ich eine Kategorie erstellt weil mich in der Sendung Hund, Katze, Maus..die Sendung Gib alles in Rumänien sehr stark beeindruckt hat...Wir können uns hier über die Leistung der Jungs austauschen..mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich dass sehe...und ich bin so froh das sie das alles geschafft haben..ich bin schon immer der Meinung dort vor Ort dem Menschen begreiflich zu machen wie wichtig es ist den Tieren zu helfen.

Hier in diese Kategorie können alle die sich im Netz bewegen über ihre Erfahrungen schreiben..Einfach weiter geben...ich kann die Welt nicht retten aber ich möchte einen kleinen Beitrag dazu geben und wenn es nur ein Hund ist der über diese Kategorie vermitteln wurde oder eine Änderung stattfand...weil alle hier eine Chance haben sollten...Ich weis es gibt schon viele Seiten aber keine zuviel..eine letzte Bitte..es muß hier nicht darüber diskutiert werden..Man kann Anteil nehmen muß es aber nicht...

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten