♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥ » Öffentlicher Bereich » Gib alles... Tierhilfen » Erfolge im Land Rumänien

Erfolge im Land Rumänien

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Re: Erfolge im Land Rumänien am Sa 10 Nov - 21:50

gingillino*s


Admin
Admin
Gestern habe ich die Sendung wieder gesehen..es waren bewegende Momente dabei und der Einsatz ein großer Erfolg...Das sollte überall Schule machen denn so finde ich es sehr gut...


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Ich schließe meine Tür niemals ganz ich lehne sie nur an.. 
http://www.repage4.de/member/gingillinos/

2default Erfolge im Land Rumänien am Di 6 Nov - 20:28

gingillino*s


Admin
Admin
Hier habe ich eine Kategorie erstellt weil mich in der Sendung Hund, Katze, Maus..die Sendung Gib alles in Rumänien sehr stark beeindruckt hat...Wir können uns hier über die Leistung der Jungs austauschen..mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich dass sehe...und ich bin so froh das sie das alles geschafft haben..ich bin schon immer der Meinung dort vor Ort dem Menschen begreiflich zu machen wie wichtig es ist den Tieren zu helfen.

Hier in diese Kategorie können alle die sich im Netz bewegen über ihre Erfahrungen schreiben..Einfach weiter geben...ich kann die Welt nicht retten aber ich möchte einen kleinen Beitrag dazu geben und wenn es nur ein Hund ist der über diese Kategorie vermitteln wurde oder eine Änderung stattfand...weil alle hier eine Chance haben sollten...Ich weis es gibt schon viele Seiten aber keine zuviel..eine letzte Bitte..es muß hier nicht darüber diskutiert werden..Man kann Anteil nehmen muß es aber nicht...


_________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.
Ich schließe meine Tür niemals ganz ich lehne sie nur an.. 
http://www.repage4.de/member/gingillinos/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten