♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Glückwunsch....gleich Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 499178 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 499178 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 499178 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 499178 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 499178 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 499178 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 499178 wufff klein Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 444238000

Gast


Gast

Das habe ich gestern von Herhta bekommen

Hallo Gerlinde,

danke für deine Karte. Hab gerade mal in euer Forum geschaut. Ist ja echt toll. Sika hat ja schon viele positive Bestätigungen. Wenn ich Zeit finde, melde ich mich da vielleicht mal an. Klingt wirklich nett.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Hertha.

Ich glaube Sika ist eine Mischung aus Border Colli ,Golden Retriver und der Papa ist ein kleiner Terrier, eine stolze Mischung was. Wenn es dabei bleibt holt sie ihren Schatz Montag in ihr neues Heim.
Ich darf die Erste sein ,die sie sehen darf. *4*

Gast


Gast

Tja sorry, aber ich kann auch nur sagen.......
.......ist das ne süße kleine Maus!!!!!! liebe biene Hund Herz liebe biene Hund Herz liebe biene

Gast


Gast

Wie süß ist die denn? Hund Herz

Eva

Eva
Eichhörnchen
Eichhörnchen

ist die niedlich.
KG Eva

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Hallo Gerlinde

tuh den Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 2483658748 sonst Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 14331 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 14331 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 14331 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 14331 Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 14331

Gast


Gast

Nach langen hin und her bekommt meine liebe Nachbarin Hertha ihre geliebte Sika. Es war schon immer ihr Herzenswunsch einen Hund zu haben. Heute in einer Woche kann sie ihre geliebte Sika in ihre Arme schließen Schaut doch mal diese süsse Sika an
Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 10332712xy
Allerliebst dieses kleine Hundemädchen
so wie sie ihren Liebling bei sich hat kommt sie zu mir. Meine Nachbarin bekommt endlich ihre Sika 603380
Vielleicht schaut auch Hertha mal hier rein.
huhuhuuh liebe Hertha

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten