♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Wochenende bei Leipzig

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Longbody

Longbody
Sehr fleissiges Mitglied
Sehr fleissiges Mitglied

Guten Abend liebe Das Wochenende bei Leipzig 601566892 und Mathias
Danke das wir bei Euch sein durften , wir haben Euer gastfreundschaft genossen.Wir kamen als Gäste und sind als Freunde gegangen..... liebe biene.
Wir werden uns wieder sehen.
Das Wochenende bei Leipzig 2eyx8r7
Das Wochenende bei Leipzig 302426 Das Wochenende bei Leipzig 302426 Das Wochenende bei Leipzig 302426 Das Wochenende bei Leipzig 302426

2Das Wochenende bei Leipzig Empty Das Wochenende bei Leipzig So 10 Jun - 7:33

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Das Wochenende bei Leipzig 922793
Ihr wartet bestimmt auf die ersten Zeilen.. alles andere macht unsere Bildreporterin Hilde *4*

Mein Erlebnis

Horst.. ein Mann den man kennen gelernt haben sollte. Lieb mit Ironie und Spass ein sehr guter Meinungsunterhalter.. Das Wochenende bei Leipzig 3320170527

Hilde eine Frau mit viel Herz und Gutmütigkeit unvoreingenommen und immer verständisvoll.. Das Wochenende bei Leipzig 603380


Gerlinde.. die Ulknudel überhaupt…haben sehr viel gelacht der Abend ohne sie undenkbar. Das Wochenende bei Leipzig 3481 Ihr Mann heraus aus der Stille zum Unterhalter mit meinem Mann. Das Wochenende bei Leipzig 29990

Der Sohn von Gerlinde da finde ich keine Worte..Hätte mir sooo gern so einen Sohn gewünscht und erst Recht so eine Schwiegertochter…
Ich wär der glücklichste Mensch. Das Wochenende bei Leipzig 451292

Ich denke das war nicht das letzte mal wo wir uns gesehen haben…und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Lauf

Das mein Eindruck von dem Wochenende was ich immer noch nicht verarbeitet habe...da sooooo viel Gemeinsamkeiten man nicht so schnell findet..

Und wie ich am Anfang schrieb.. macht unsere Hilde das ganze Erlebnis für Euch mit Bild und Text übertragbar. Das Wochenende bei Leipzig 889404

Noch einmal vielen, vielen Dank an Euch..Ihr habe mir ein sehr schönes Stück Leben gegeben und ich werde es immer in Erinnerung behalten genauso wie mein Mann der auch hellauf begeistert ist…Auch wenn die Männer immer sagen Ihr Frauen was ihr da macht ist Kinderkram.. Das Wochenende bei Leipzig 120851 aber ohne diesen Kinderkram hätte wir uns alle nicht kennen gelernt und hätte nie so viel Spass, Freude und Liebe kennen gelernt.. Auch mit und unter den Hunden
Das Wochenende bei Leipzig 889404 Das Wochenende bei Leipzig 598928
Gefeiert wurde bis es dunkel war..dann sind wir alle müde auseinander gegangen... Ausr Ausr aber nicht ohne eine wieder Einladung *4* *4*
...und Horst hat uns in ihre kleine Wohnung eingeladen mit drei Hunden...ich kann nur immer wieder DANKE sagen und es hat mich gefreut das sich alle bei mir so wohl gefühlt haben

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» wochenende

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten