♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
♥ ♥ ♥ Wir und unsere Tiere..♥ ♥ ♥

Wir und unsere Tiere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wir hatten wieder lieben kleinen Besuch

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Ihr habt da aber schöne Bilder gemacht.Es ist immer wieder schön,wenn sich Hund und Mensch gut verstehen.

Gast


Gast

Hallo wir hatten wieder lieben kleinen Besuch 601566892

Bei euch geht es ja Schlag auf Schag mit den Besuchen.Ich finde es super das Marlies mit Mann und Maxi bei euch waren.Es ist einfach toll wenn man sich kennegelernt hat.Immer nur Telef. das geht ja gar nicht.
Ja,ja deine kleinen Monster,ich habe es so nicht empfunden .Warte nur ab wenn die dominanten Hunde zu Besuch kommen ,da wird Freddy sich nicht mehr verstecken,er hat jetzt den Bogen raus.
Maxi ist ja auch eine ganz Süsse.
Schöne Fotos sind das von euch

Gast


Gast

ach sind das schöne Fotos.....

gingillino*s

gingillino*s
Admin
Admin

Marlies war mit ihrem Mann bei uns und natürlich war auch die kleine süsse Maxi mit dabei

wir hatten wieder lieben kleinen Besuch 10842474oq

wir hatten wieder lieben kleinen Besuch 10842475wg

wir hatten wieder lieben kleinen Besuch 10842477db

wir hatten wieder lieben kleinen Besuch 10842478gh

wir hatten wieder lieben kleinen Besuch 10842479he

wir hatten wieder lieben kleinen Besuch 10842480xy

Da Maxi ein wenig ängstlich ist haben es meine Monster Fay und Freddy sofort wieder ausgenutzt..und Maxi angeknurrt.
Arme Maxi..wenn sie es merken das der Hund nicht dominant ist dann sind sie die Größten. sonst macht Freddy einen riesen Bogen um den Hund und der Schwanz ist auf Halbmast wir hatten wieder lieben kleinen Besuch 120851 verlegen


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten